IT-Talent Programm ITSM (ServiceNow)
Unternehmen erhalten mit unserem IT-Talent Programm ITSM (ServiceNow) einen zeitgemäßen und flexiblen Ansatz, den Bedarf an Nachwuchskräften für den Bereich IT Service Management zu decken.
Mit ServiceNow und einer effektiven IT Service Management (ITSM) Strategie optimieren Unternehmen den Betrieb ihrer IT-Infrastruktur und verbessern die Qualität ihrer Services. Doch wie in allen Bereichen in der IT fehlen häufig Fachleute wie etwa ITSM und ServiceNow Specialists. Mit unserem innovativen und am Markt einzigartigen IT-Talent Programm ITSM (ServiceNow) lösen wir genau dieses Problem. Unsere Kunden erhalten mit diesem Programm einen zeitgemäßen und flexiblen Ansatz, um Neu- und Quereinsteiger zu IT-Nachwuchskräften auszubilden und dem Fachkräftemangel wirksam zu begegnen.
Unser bewährtes IT-Talent Programm ist ein attraktives, zukunftsorientiertes Vorgehen, neue ServiceNow Specialists als IT-Fachkräfte zu gewinnen. Recruiting, Assessment, Matching, Training und Integration.
Wir bieten das Komplettpaket. Unser modulares Programm FIT-B liefert hierfür die professionelle Lösung: Finden, Integrieren, Trainieren und Begleiten. Mit individuell zusammengestellten Maßnahmen (Bootcamp, “On The Job”-Trainings und Coaching) bilden wir, gemeinsam mit dem künftigen Arbeitgeber, Neu- und Quereinsteiger zu künftigen IT-Professionals ganzheitlich und strategisch aus.
IT-Talent Programm: Senkrechtstart in eine Karriere als ITSM- und ServiceNow-Specialist
Unser IT-Talent Programm bietet Neu- und Quereinsteiger:innen in den Beruf des ITSM- und ServiceNow Specialists die besten Perspektiven. Während der bis zu 18monatigen Ausbildung sind sie in coolen Projekten unterwegs und können ihre neu erworbenen Kenntnisse und Know-how sofort einbringen und umsetzen. Hier lernen sie das Daily Business kennen, haben die Chance, ein großes Netzwerk aufzubauen und dabei über sich hinauszuwachsen.
Dabei erhalten die neuen Talents ab dem ersten Tag ihrer Ausbildung
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehalt / Sozialleistungen
- Entwicklungschancen als ITSM- und ServiceNow-Specialist
- Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung: Übernahme in das Zielunternehmen
- Teamgeist, Vertrauen, Soziale Verantwortung, Werteorientierung
Wie wir arbeiten
Die Qualität unserer Arbeit beruht auf einigen Kernprinzipien, denen wir verpflichtet sind. So stellen wir sicher, dass unsere Leistungen den Anforderungen, Notwendigkeiten und Wünschen unserer Kunden entsprechen.